ALS MUSIKER IN DER CORONA KRISE

Liebe Besucher,   

für mich als selbstständigen Musiker bedeutet die Corona Krise: Alle Konzerte sind vorläufig abgesagt und Musikschulen dicht. Bringt leider ein krasse Einkommensminderung. Und keiner weiss, wie lange das noch dauert.  

Was bleibt sind meine Kompositionen. Wobei leider über streaming so gut wie nichts verdient wird. Deswegen veröffentliche ich in Zukunft meine Musik nur auf meiner website. Die habe ich gerad neu gestaltet - mit neuen Covers für jeden Titel. Vielleicht schätzen Sie meine musikalische Arbeit und mögen einen Betrag dafür geben, um mich in dieser Lage etwas zu unterstützen.  

Meine Musik kann übrigens jeder Besucher umsonst hoeren, ob nun support oder nicht. 
Und wer mag wirft sozusagen ein paar Taler in meinen Gitarrenkoffer. Das geht auf der Seite leicht über einen support link. 

Vielen Dank für das Lesen dieser Zeilen. Seid vorsichtig und bleibt gesund, Euer Mario Stresow. 

Na, dann will ich mir das doch mal anhoeren