Sunday Release wandert zum Streaming

Liebe Hörergemeinde, 

ich habe mich entschlossen, wieder auf den Streaming Plattformen zu veröffentlichen. Genauer auf Spotify, Apple Music, YouTube Music, Amazon music, deezer und Tidal. Im Zusammenhang damit werde ich keinen Sunday Release über WhatsApp mehr versenden. Wer meine Musik mag kann mir stattdessen gern bei diesen Streaming Anbietern folgen. Ich freue mich über jeden von Euch, der das tut. Es wird weiterhin regelmäßig neue Kompositionen geben. 

Eine grundlegende Möglichkeit, sich über meine künstlerische Arbeit zu informieren besteht weiterhin durch meine website, auf welcher ihr euch gerad befindet. Diese ist mein selbstgestaltetes digitales Zuhause. Gleich auf der Startseite werde ich auch in Zukunft auf neue Musikstücke oder Geschichten hinweisen, welche dann nur einen Klick entfernt sind. 

Seit kurzem poste ich auch auf Twitter Neuigkeiten.

Ich möchte Euch meinen Dank für die vielen Feedback Kommentare aussprechen. Eure Gedanken zu meiner Musik hab ich gern gelesen. Ein großes Dankeschön insbesondere an alle finanziellen Supporter! 

Ich hoffe, ihr bleibt meiner Musik auf den zur Verfügung stehenden Kanälen gewogen.

Tipp zum Schluss: Unten hier auf der Seite findet ihr einen sidewide player. Der sollte auch weiterlaufen, wenn ihr andere Homepages besucht, zumindest, wenn ihr diese in einem neuen Fenster aufmacht. Dieser Player enthält in erster Linie milde, ruhige und insofern heilende Musik.

Herzlichst, Euer Mario Stresow.